Barbara Bruns (M.A.)
Pastoralreferentin

„Ich würde es wieder tun, weil…

•   mir dieses Studium eine zeitgemäße adäquate Form erwachsenen   Lernens und damit der Kompetenzerweiterung bot – in  der Art der Wissensvermittlung, durch erfahrungsbezogenes Lernen, durch die vielfältigen Lernformen, auf der Grundlage meiner persönlichen und beruflichen Erfahrungen.

•   ich eine Klärung und Stärkung der eigenen Kompetenzen und der eigenen Rolle – als Pastoralreferentin wie als Supervisorin – erfahren habe und damit ein eigenes Supervisorinnen- Profil und – Konzept entwickeln konnte.

•   der systemisch – konstruktivistische Ansatz m.E. kompatibel ist mit den christlichen Werten und mich bestärkt hat in der Sensibilität für und im Respekt vor der Andersartigkeit meines Gegenübers,  gegenüber anderen Welt- und Menschenbildern, gegenüber der Suche nach Sinn.“

Geeste 148  | 46342 Velen  | Telefon 02863 382349  | Email ba.bruns@t-online.de